Praktische Prüfung - Ablauf und Literatur

Infos zur ~Vorbereitung~ auf die Ausbildereignungsprüfung SOWIE Erfahrungen mit der Ausbildereignungsprüfung
Forumsregeln
... Bitte einfach nur die 'üblichen' Foren-Regeln einhalten ...

Praktische Prüfung - Ablauf und Literatur

Beitragvon Anka » 13. Mär 2016, 15:38

Hallo,

ich habe letzte Woche die Prüfung zur Wirtschaftsfachwirtin bestanden und möchte noch den Ada-Schein mitmachen. Durch den Fachwirt bin ich von den schriftlichen Prüfungen befreit und muss "nur" noch die praktische Prüfung machen.

Kann mir jemand erklären wie die praktische abläuft und wie ich mich darauf vorbereiten kann?

Habt ihr einen Tipp in Sachen "Fachliteratur"?

Vielen Dank und viele Grüße,

Anka
Anka
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2016, 15:13

Re: Praktische Prüfung - Ablauf und Literatur

Beitragvon Reinhold Vogt » 13. Mär 2016, 17:15

Hallo, Anka,

schauen Sie mal auf nur praktischer Teil der AEVO-Prüfung für Fachwirte

Gruß
Reinhold Vogt
Reinhold Vogt, Forum-Administrator

Bild

Mit der AEVO-Lernkartei cleverer auf die Ausbildereignungsprüfung / den AdA-Schein vorbereitet sein: 1.000 fach bewährt!

Übersicht zu allen drei AEVO-Foren
Reinhold Vogt
Administrator
 
Beiträge: 133
Registriert: 21. Feb 2011, 15:29
Wohnort: Lerchenweg 35 - 51545 Waldbröl


Zurück zu AEVO-Forum - Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron