Fragen zur Unterweisung

Infos zur ~Vorbereitung~ auf die Ausbildereignungsprüfung SOWIE Erfahrungen mit der Ausbildereignungsprüfung
Forumsregeln
... Bitte einfach nur die 'üblichen' Foren-Regeln einhalten ...

Fragen zur Unterweisung

Beitragvon RedTiger2407 » 15. Apr 2016, 16:16

Hallo,

bin gerade darüber mein Thema zur Unterweisung zu finden.
Ausbilundungsberuf wäre Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

WIe ich gehört habe, sollte das Thema nicht so umfangreich sein wegen den 15 Minuten Vorgabe bei der 4-Stufen Methode.

Desweiteren brauch ich ein Feinlernziel das vorher gemacht wurde und wiederholt wird und danach noch eine Folge Lernziel für das nächste Mal.

Hat jemand Ideen?

Ich war bisher bei der Rechnungsprüfung.
Da hätte ich sie sachliche Rechnungsprüfung machen wollen, aber was wäre hier ein passendes Vorthema?

Danke für jede Hilfe....
RedTiger2407
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2016, 16:13

Zurück zu AEVO-Forum - Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron