Konzept für Bürokaufleute vorrätig? (per Lehrgespräch)

Infos zur ~Vorbereitung~ auf die Ausbildereignungsprüfung SOWIE Erfahrungen mit der Ausbildereignungsprüfung
Forumsregeln
... Bitte einfach nur die 'üblichen' Foren-Regeln einhalten ...

Konzept für Bürokaufleute vorrätig? (per Lehrgespräch)

Beitragvon Reinhold Vogt » 27. Feb 2011, 13:05

Dieser vor einigen Wochen erhaltene eMail-Text wurde vom Administrator als Foren-Beitrag übertragen, nachdem das Forum gerade online gestellt worden war.

Guten Tag Herr Vogt,

vor geraumer zeit habe Ihre AEVO-Memocards erhalten. Vielen Dank dafür. Ab nächster Woche werde ich mich intensiv damit beschäftigen. Am 01.03 ist die schriftliche und am 19.03. die praktische Prüfung. Haben Sie evtl. ein Konzept für Bürokaufleute mit einem Lehrgespräch?

S. S.

===
Auch die eMail-Antwort wurde vom Admin als Foren-Beitrag übertragen, nachdem das Forum gerade online gestellt worden war.
===

Guten Tag, Herr S.,

innerhalb meines 'mini-Online-Kurses' (mit zusätzlichen praktischen Tipps zur Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung) gibt es mehrere Links zu den von mir zur Verfügung gestellten Muster-Unterweisungskonzepten (zur AdA-Unterweisungsprobe). - Hatten Sie diese kostenfreie Bonus-Leistung genutzt? - siehe entsprechender Hinweis unten auf Ihrer Rechnung!

Die einzelnen IHKs haben z. T. erheblich voneinander abweichende Vorstellungen, wie solch ein Konzept aussehen soll. (Obwohl das Konzept nicht einmal bewertet werden darf!) – Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer AdA-Seminarleitung; Ihr Seminarleiter wird die örtlichen Gegebenheiten kennen und sollte Ihnen auch ein Musterkonzept für Ihre AdA-Unterweisungsprobe zur Verfügung stellen können, und zwar in der Form, wie die örtliche IHK / HwK es sich wünscht ...

=

Infos und Muster zur AEVO-Lernkartei: http://www.memopower.de/AEVO/AEVO.htm
Reinhold Vogt, Forum-Administrator

Bild

Mit der AEVO-Lernkartei cleverer auf die Ausbildereignungsprüfung / den AdA-Schein vorbereitet sein: 1.000 fach bewährt!

Übersicht zu allen drei AEVO-Foren
Reinhold Vogt
Administrator

Zurück zu AEVO-Forum - Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung