Seminartag zur Vorbereitung auf die praktische Prüfung

Infos zur ~Vorbereitung~ auf die Ausbildereignungsprüfung SOWIE Erfahrungen mit der Ausbildereignungsprüfung
Forumsregeln
... Bitte einfach nur die 'üblichen' Foren-Regeln einhalten ...

Seminartag zur Vorbereitung auf die praktische Prüfung

Beitragvon franjo » 6. Jan 2013, 06:03

Glücklicherweise habe ich von diesem Vorbereitungsseminar erfahren und ich bin froh daran teilgenommen zu haben. Es wird nicht nur die Unterweisung durchgegangen und ein sofortiges Feedback gegeben, sondern es werden auch Prüfungsfragen durchgearbeitet und kommentiert. Ich fühle mich für die praktische Prüfung nun gut aufgestellt und vorbereitet.
franjo
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. Okt 2012, 09:06

Re: Vorbereitung zur praktischen Asubildereignungsprüfung

Beitragvon Michael-Breidenbach » 6. Jan 2013, 07:49

Ich kann dieses Vorbereitungsseminar nur jeden wärmstens empfehlen. Jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, was ich noch lernen muss, aber auch jede Menge neue Motivation und Zuversicht für die Prüfung erhalten. Wenn ich jetzt noch durchfallen sollte, liegt es sicher nicht an diesem Vorbereitungsseminar. Grosses Kompliment, Daumen hoch!!
Michael-Breidenbach
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2013, 07:43


Zurück zu AEVO-Forum - Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron