Schnelle Lieferung! Sehr gute Lernhilfe!

Hier können Sie gern Ihr Feedback zu den AEVO-Lernkarten geben - gern auch Verbesserungsvorschläge.

Schnelle Lieferung! Sehr gute Lernhilfe!

Beitragvon markus.e » 3. Jun 2011, 10:11

Ich bin bei der Google-Suche nach AdA-relevanten Themen zufällig auf die Lernkarteikarten von memopower.de gestoßen. Die Beschreibung hat mich sofort überzeugt und ich habe gleich bestellt. Die Karten wurden sehr schnell geliefert und waren eine absolut hervorragende Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Prüfung! Sie haben mir während meiner vierwöchigen Vorbereitungszeit sehr gute Dienste geleistet und ich bin froh darüber, hier nicht am falschen Ende gespart zu haben. Ich habe mir viel Zeit gespart, meine Unterlagen eigenständig aufzubereiten und konnte sofort mit dem Lernen loslegen. So konnte ich schnell gute Lernergebnisse erzielen, wurde dadurch zusätzlich motiviert und meine sonst sehr große Prüfungsangst hielt sich dadurch in Grenzen. Denn ich hatte kurz vor der Prüfung ein wirklich gutes Gefühl, alles prüfungsrelevante durch das regelmäßige Lernen mit den Lernkarteikarten gut in meinem Kopf gespeichert zu haben. Meine Empfehlung für alle, die die Ausbildereignungsprüfung noch vor sich haben: Unbedingt zuschlagen! Es lohnt sich wirklich! :)
markus.e

Zurück zu Rückmeldungen von KäuferINNEn zur AEVO-Lernkartei