Feedback Lernkarten

Hier können Sie gern Ihr Feedback zu den AEVO-Lernkarten geben - gern auch Verbesserungsvorschläge.

Feedback Lernkarten

Beitragvon miss_bojangles » 20. Jan 2013, 18:22

Am 15.01.13 hatte ich meine schriftliche Prüfung und habe mich durch die Lernkarten sehr gut vorbereitet gefühlt!
Meine Note habe ich noch nicht bekommen, aber ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl und somit auch keine Angst vor meiner Note :) Habe den schriftlichen Teil bestimmt geschafft. Praktisch folgt jetzt am 25.01.13.
Ein ganz großes Kompliment auch bezüglich der schnellen Lieferung der Karten, ein Tag nach Bestellung waren sie schon da :)
miss_bojangles
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dez 2012, 19:47

Re: Feedback Lernkarten

Beitragvon mohsin147 » 30. Jan 2014, 12:10

Meine Note habe ich noch nicht bekommen, aber ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl und somit auch keine Angst vor meiner Note :) Habe den schriftlichen Teil bestimmt geschafft. Praktisch folgt jetzt am 25.01.13.
mohsin147
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2014, 12:03

Re: Feedback Lernkarten

Beitragvon adilmalik » 15. Sep 2014, 08:20

kannst du mir helfen habe januar 2013 meine Ausbilderschein Prüfung in Hamburg.Wie soll ich vorgehen damit ich die Prüfung schriftlich und Mündlich Bestehe ?
adilmalik
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2014, 08:13

"Wie soll ich vorgehen, ..."

Beitragvon Reinhold Vogt » 15. Sep 2014, 08:35

umfassende Antworten hierzu auf http://www.AEVO-Lernkartei.de !
Reinhold Vogt, Forum-Administrator

Bild

Mit der AEVO-Lernkartei cleverer auf die Ausbildereignungsprüfung / den AdA-Schein vorbereitet sein: 1.000 fach bewährt!

Übersicht zu allen drei AEVO-Foren
Reinhold Vogt
Administrator
 
Beiträge: 133
Registriert: 21. Feb 2011, 15:29
Wohnort: Lerchenweg 35 - 51545 Waldbröl


Zurück zu Rückmeldungen von KäuferINNEn zur AEVO-Lernkartei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron