Top Lern- und Prüfungserfolg erzielt!

Hier können Sie gern Ihr Feedback zu den AEVO-Lernkarten geben - gern auch Verbesserungsvorschläge.

Top Lern- und Prüfungserfolg erzielt!

Beitragvon saby81 » 5. Feb 2013, 19:16

Das Wichtigste für unentschiedene Prüfungswillige vorweg: ich habe allein mit den Lernkarten ein schriftliches Ergebnis von 86 Punkten und auch mündlich eine Note 2 erzielt - die gesamte AEVO Prüfung also mit "gut" bestanden.

Ich finde die Lernkarten wirklich top, weil sie es mir erstens ermöglicht haben, mein Lernen zeitlich zu flexibilisieren (U-Bahn, im Auto als Beifahrer, im Urlaub, etc.pp.) und sich zweitens die Inhalte durch das Wiederholungssystem einfach echt gut eingeprägt haben. Eigentlich wollte ich vorab noch ein dickes Buch lesen, aber aus Zeitmangel habe ich letzten Endes ausschließlich mit den Karten gelernt. Was mir für die mündliche Prüfung sehr geholfen hat, waren die Tipps aus dem Online-Mini-Vorbereitungskurs, den man beim Kauf der Karten kostenlos mit dazu buchen kann - auch hier eine große Empfehlung, diesen mitzunehmen und die Tipps auch umzusetzen!

Der Lernerfolg durch diese Karten hat auch dafür gesorgt, dass ich mir für meine demnächst anstehende Prüfung zur Personalfachkauffrau die Inhalte auch entsprechend als Lernkarten aufbereitet habe und nun damit die Inhalte lerne. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich auf diese Weise auch dort erfolgreich bin. :D
saby81
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2013, 19:09

Re: Top Lern- und Prüfungserfolg erzielt!

Beitragvon Michaeljohn » 27. Mär 2013, 08:26

Lernkarten ein schriftliches Ergebnis von 86 Punkten



__________________________________________________
wow gold||Diablo 3 Gold kaufen|Guild wars 2 gold
Michaeljohn
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2013, 08:24

Re: Top Lern- und Prüfungserfolg erzielt!

Beitragvon Michael-Breidenbach » 14. Apr 2013, 10:35

Ich bin total happy. Nur mit den Lernkarten gelernt, das eine oder andere Fachbuch locker angelesen und dann mit "gut" bestanden. Dank der tollen Hilfe von Herr Vogt nun auch den mündlichen Teil.

Vielen Dank noch einmal!!

Gruß

Michael Breidenbach
Michael-Breidenbach
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2013, 07:43


Zurück zu Rückmeldungen von KäuferINNEn zur AEVO-Lernkartei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron