NEU: AEVO-OnlineKurs - anders als alle anderen

Infos zur ~Vorbereitung~ auf die Ausbildereignungsprüfung SOWIE Erfahrungen mit der Ausbildereignungsprüfung
Forumsregeln
... Bitte einfach nur die 'üblichen' Foren-Regeln einhalten ...

NEU: AEVO-OnlineKurs - anders als alle anderen

Beitragvon Reinhold Vogt » 20. Jul 2017, 21:41

Ich informiere hiermit gern alle Besucher dieses Forums, dass ich einen AEVO-OnlineKurs zur Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung eingerichtet habe.

Dieser AEVO-OnlineKurs ist anders als der von den Mitbewerbern:

- Wahlmöglichkeit zwischen drei OnlineKurs-Varianten
- Möglichkeit, lediglich das Basis- oder das Spezial-Modul zu buchen

- radikale Reduzierung auf diejenigen Lerninhalte, die in der AEVO-Prüfung wirklich relevant sind
- enorme Verkürzung der erforderlichen Lernzeit durch bestmögliche Materialien

- Basis dieses OnlineKurses ist die seit Jahren bewährte AEVO-Lernkartei, nun aber in einer überarbeiteten Version: Die Inhalte sind fachlich sortiert, so dass damit auch das 'lesende Lernen' in Zusammenhängen (ähnlich wie mit einem Buch) möglich ist. - Das besonders wirkungsvolle Wiederholungs-Lernen ist selbstverständlich nach wie vor der größte Vorteil dieser Lernkartei.

Alle relevanten Infos: http://www.aevo-experten.de
Reinhold Vogt, Forum-Administrator

Bild

Mit der AEVO-Lernkartei cleverer auf die Ausbildereignungsprüfung / den AdA-Schein vorbereitet sein: 1.000 fach bewährt!

Übersicht zu allen drei AEVO-Foren
Reinhold Vogt
Administrator
 
Beiträge: 133
Registriert: 21. Feb 2011, 15:29
Wohnort: Lerchenweg 35 - 51545 Waldbröl

Zurück zu AEVO-Forum - Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron