schriftliche IHK-Prüfungsbogen

Infos zur ~Vorbereitung~ auf den AdA-Schein SOWIE ~Erfahrungen~ mit der Ausbildereignungsprüfung nach AEVO
Forumsregeln
... Bitte einfach nur die 'üblichen' Foren-Regeln einhalten ...
Antworten
zitze111
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2014, 20:45

schriftliche IHK-Prüfungsbogen

Beitrag von zitze111 » 9. Dez 2014, 20:49

hallo.. bin neu hier und habe eine frage . kann man iwo alte prüfungsbögen von der schriftlichen ausbilderprüfung bekommen?? habe bisse schiss :(

Reinhold Vogt
Administrator
Beiträge: 112
Registriert: 21. Feb 2011, 15:29
Wohnort: Lerchenweg 35 - 51545 Waldbröl
Kontaktdaten:

Re: schriftliche IHK-Prüfungsbogen

Beitrag von Reinhold Vogt » 15. Sep 2015, 08:15

Die IHKs unternehmen seit Jahren alles Mögliche, um die (unerlaubte) Vervielfältigung von Prüfungsunterlagen zu unterbinden.

Da inzwischen auch Unterlassungserklärungen gegenüber Personen und Unternehmen anwaltlich durchgesetzt wurden, ist es auch aus diesem Grunde unwahrscheinlich, dass aktuelle Prüfungsunterlagen noch immer in Umlauf kommen.

Hier finden Sie Detail-Infos zu "AEVO-Prüfungsfragen / Prüfungsablauf >> schriftliche und mündliche AEVO-Prüfungsfragen"
Reinhold Vogt, Forum-Administrator

Bild

Mit der AEVO-Lernkartei cleverer auf den Ausbilderschein / den AdA-Schein vorbereitet sein: viele 1.000 mal bewährt.

Übersicht zu allen drei AEVO-Foren

Antworten