Konzept für Bürokaufleute vorrätig? (per Lehrgespräch)

Infos zur ~Vorbereitung~ auf den AdA-Schein SOWIE ~Erfahrungen~ mit der Ausbildereignungsprüfung nach AEVO
Forumsregeln
... Bitte einfach nur die 'üblichen' Foren-Regeln einhalten ...
Antworten
Reinhold Vogt
Administrator
Konzept für Bürokaufleute vorrätig? (per Lehrgespräch)

Beitrag von Reinhold Vogt » 27. Feb 2011, 13:05

Dieser vor einigen Wochen erhaltene eMail-Text wurde vom Administrator als Foren-Beitrag übertragen, nachdem das Forum gerade online gestellt worden war.

Guten Tag Herr Vogt,

vor geraumer Zeit habe Ihre AEVO-Lernkartei erhalten. Vielen Dank dafür. Ab nächster Woche werde ich mich intensiv damit beschäftigen. Am 01.03 ist die schriftliche und am 19.03. die praktische Prüfung. Haben Sie evtl. ein Konzept für Bürokaufleute mit einem Lehrgespräch?

S. S.

===
Auch die eMail-Antwort wurde vom Admin als Foren-Beitrag übertragen, nachdem das Forum gerade online gestellt worden war.
===

Guten Tag, Herr S.,

auf meiner Webseite finden Sie je eine Unterseite speziell zum Lehrgespräch und zum Unterrichtskonzept.

Die einzelnen IHKs haben z. T. erheblich voneinander abweichende Vorstellungen, wie solch ein Konzept aussehen soll. (Obwohl das Konzept nicht einmal bewertet werden darf!)

Nutzen Sie auch die kostenfreie Teile meines AEVO-OnlineKurses!
Reinhold Vogt, Forum-Administrator

Bild

Mit der AEVO-Lernkartei cleverer auf den Ausbilderschein / den AdA-Schein vorbereitet sein: viele 1.000 mal bewährt.

Übersicht zu allen drei AEVO-Foren

Antworten